Freitag, 16. August 2013

Küchenplanung und Baustellengespräch

Nachdem wir am Freitag im Anschluss an die Bemusterung noch einige Stunden bei Küche aktiv in Meineringhausen verbracht haben freuen wir uns jetzt auf eine super Küche. Die hat zwar minimal unser Budget überschritten, aber dafür ist sie jetzt genauso wie wir sie uns vorgestellt haben - oder sogar noch besser :)
Eine 4m lange Wand in der Küche erfordert halt auch einiges an Schränkchen... Darunter ein LeMans-Schrank :D eine coole Eckspüle, ein 80cm Induktionskochfeld, ein riesen Kühl-Gefrier-Schrank und ein Backofen mit Pyrolyse-Selbstreinigung. Uuuund natürlich eine mini-Theke an die mal 2 Barhocker kommen sollen.
Das ganze in Magnolia Lack-Front und die Arbeitsplatte in dunkelgrau (Holz). 

Hier ein schlechtes Bild für den ersten Eindruck:



Und damit es ja nicht langweilig wird ;) meldete sich gestern der Bauleiter vom FingerKeller um einen Termin fürs Baustellengespräch zu vereinbaren. Der Herr war sehr nett, und die Terminfindung gestaltete sich auch ganz einfach: er hatte nämlich nur einen einzigen Termin zur "Auswahl" (wegen Urlaub etc). Und der ist schon nächsten Mittwoch (also noch ganze 3 Werktage um die anderen Beteiligten zu organisieren...). Wir haben uns zwar noch nicht einmal für einen Erdbauer entschieden, aber zumindest unser derzeitiger Favorit könnte den Termin einrichten... Jetzt muss ich nachher erstmal noch den Wasserversorger rausfinden und kontaktieren. Wenn die EnBW nicht kommt sei das wohl nicht so schlimm laut Bauleiter...
So langsam macht sich hier hektische Stimmung breit ;)


1 Kommentar:

  1. Immer hast du wunderbare Idee, deswegen mag ich diesen Blog zu lesen :)

    Alles Bestens,

    Schüco corona - www.aikondistribution.de

    AntwortenLöschen