Montag, 14. Oktober 2013

News

Die Erdarbeiten sind immernoch im Gang, aber der "Unterbau" fürs Häuschen ist bereits fertig und auch der zukünftige Carport/vorerst Kranstellplatz ist erstmal bereit. Die Erdhaufen auf dem Grundstück werden wohl im Laufe der Woche verarbeitet oder abtransportiert.

Heute wird das Stromkabel wieder ausgebuddelt, da es verlängert/verlegt werden muss, da es sonst mitten im Kranstellplatz endet, und dort wäre ein Baustromkasten irgendwie etwas unpraktisch ;) Den haben wir auch schon vor Ort, zu nem richtig guten Preis im Vergleich zum FH Angebot :) Er muss halt nur noch angeschlossen werden. Und genau das Thema Stromanschluss/Elektriker ist mittlerweile ein rotes Tuch! Es gab da einige widersprüchliche Aussagen und dadurch auch Verzögerungen und jetzt bangen wir darum dass morgen der Stromanschluss gemacht werden kann, damit der Erdbauer den entstandenen Graben auch wieder verfüllen kann bevor dann die Bodenplatte am Donnerstag kommt. Mehr mag ich dazu grade garnicht schreiben. Es ist einfach nur nervenaufreibend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen