Wie im letzten Post schon beschrieben war ja der Schlüsseldienst bei uns am Werk. Der hat leider die Türdichtung und die Folierung beschädigt (oder sie war es vorher schon) und den frischen Putz an der Haustür verdrückt. So ein Ärger. Also noch mehr Mängel auf der Endmontageliste. Laut Bauleiter wird das dann mit behoben. Wir sind gespannt... Die Putzer haben schon angekündigt dass das mit der Putzkante nicht so einfach wäre.
Außerdem hat sich herausgestellt dass es garnicht der Schlüssel der Putzer war der da von innen steckte, sondern wohl der vom Bauleiter. Denn die Putzer haben ja nur einen und mit welchem hätten sie sonst versuchen sollen reinzukommen... Wir finden es traurig dass da die Schuld offensichtlich anderen in die Schuhe geschoben wird.
Unser Haus hat jetzt immerhin den Sockelputz und einen Farbstreifen. Auf den anderen muss es noch ein paar Tage warten da es momentan kalt ist und regnet. Wir hoffen also auf besseres Wetter.
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenes war sehr einfach für jedermann zu verstehen. Was ist wichtiger ist, dass Sie auf der "Flexibilität", betont mehr, ich stimme es sehr wichtig, es zu haben, während wir durch den Plan funktioniert. Viele Male, wenn wir nicht wachsam und flexibel können wir locker aus eine schöne Gelegenheit. Schlüsseldienst
AntwortenLöschenNaja das ist immer so ein Problem mit dem Wetter hier in Deutschland. Auch der Schlüsseldienst muss darunter leider wenn er Türöffnungen durchführt.
AntwortenLöschen