Donnerstag, 6. Februar 2014

Endmontage

Wir haben jetzt den Termin für unsre Endmontage. Am Montag sollen alle Restarbeiten erledigt werden :) Ist zwar etwas später als wir gerne wollten, aber noch in Ordnung. Direkt danach werden wir mit den Fliesenarbeiten beginnen. Alle paar Tage werden von DHL Freight Paletten mit Material (Bodenbeläge, Badausstattung...) bei uns abgestellt... Es ist nichtmehr weit bis zum Einzug :)

Weniger gut sind die Nachrichten zu unserem Außenputz. Eine Seite hatte wohl Frost abbekommen und musste jetzt wieder abgekratzt werden. Wenn nächste Woche das Wetter mild bleibt dann soll es dann neu gemacht werden. Da kann natürlich keiner was dafür außer das blöde Wetter, und es ist ja auch super dass das dann sofort behoben wird, aber schade ist es natürlich trotzdem.

Unser Bauleiter hat sich zwischenzeitlich gemeldet und entschuldigt für die Wartezeit, und wir werden bei nem Termin nächste Woche dann hoffentlich alle Probleme mit Druckwächter und LWZ beheben können :) Wir sind gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen