Donnerstag, 27. Februar 2014

Tadaaaaaa :D

Das Gerüst ist weg!


5 Kommentare:

  1. Dann möchte ich es mal nicht versäumen zu kommentieren, bzw. zum super schönen Haus zu gratulieren! Ist die Hausnummer aufgemahlt? Coole Idee...

    AntwortenLöschen
  2. jaa :) War ehrlich schon enttäuscht dass anscheinend niemand unser tolles Haus zu Kenntnis nimmt :P
    Die Hausnummer haben wir von den Verputzern aufmalen lassen, finden es viel schöner als so ne angeschraubte Nummer.

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre echt eine Idee gewesen. Dummer Weise haben wir gerade die Farbstreifen abbemustert. ;-) Ich muss das mal meiner Frau zeigen...
    Kommentare werden ja wirklich selten geschrieben, schade eigentlich. Wie fühlt es sich an als Hausbesitzer?

    AntwortenLöschen
  4. Ist einfach gemütlich :) Da wir die letzten Wochen ja schon so viel Zeit im haus verbracht haben, da hat man sich schon an den Gedanken gewöhnt dass einem jetzt so ein ganzes Haus gehört (naja oder viel mehr der Bank :P)

    AntwortenLöschen