Montag, 18. November 2013

Bilder

Jetzt ist das Haus da und es passiert garnicht soo viel ;)
Der Stelltrupp hat Anfang letzter Woche noch ein paar Arbeiten gemacht, allerdings haben sie es nichtmehr geschafft die Decke im EG zu verkleiden weil sie auf eine andere Baustelle mussten.
Der Elektriker war noch fleißig, ich bin grade aber nicht ganz im Bilde was der noch machen muss. Auf jeden Fall haben wir noch keinen Stromzähler drin sondern werden grade noch über Baustrom versorgt...

Heute soll der Heizungsbauer kommen und die FBH und Lüftung anfangen zu verlegen. Zufällig war der Bauherr grade eben da als dafür schon Teile angeliefert wurden. Wir sind mal gespannt wie das abläuft, schließlich liegen im EG noch die Gipskartonplatten für die Decke im Weg rum.
Aber das wird schon alles klappen :)

Hier wird es jetzt so langsam auch ganzschön kalt, und wir können nur hoffen dass es noch irgendwie klappt dieses Jahr den Außenputz dran zu machen. Wäre ja schon schade wenn das arme den ganzen Winter so nackig sein muss...

Jetzt noch ein paar Bilder:


Eingang

 Treppe

Wohnzimmer

Küche

Flur vom Wohnzimmer aus

Blick ins Gästezimmer

Und in den HWR (der grade noch vollgestellt ist mit der LWZ :))


Und noch das OG

Bad

begehbarer Schrank :D

Schlafzimmer neben dem Schrank

Ein Kinderzimmer

Blick nach unten

3 Kommentare:

  1. Da kann man sich gar nicht vorstellen das das mal später so schön aussehen wird. Ist das eigentlich schon die finale Treppe? Ich hoffe die kriegt keine Macken ab.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist schon die finale Treppe. Ist ja gut eingepackt... Ob die dann trotzdem Macken bekommt werden wir bei der Endabnahme sehn.
    Ich find eigentlich es sieht jetzt schon alles ziemlich schön aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja ntürlich ist es schon schön als Haus, ich meinte eher es ist nochmal was anderes wenn dann auch die Böden drin sind. Ihr seid uns weit vorraus, wir sind leider noch ganz am Anfang und sehr seehr ungeduldig.

    PS: Würde mich freuen wenn ihr uns auch verlinken würdet :)

    AntwortenLöschen