Montag, 11. November 2013

Das erste Wochenende mit Haus

Schon komisch, auf einmal steht da ein Haus das dir gehört :)

Am Freitag wurden noch weitere Kabel gezogen, Regenrinnen montiert und die Dämmung im OG in die Decken gestopft. Und bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten die uns nicht spontan aufgefallen sind.

Die Arbeiter haben Heizlüfter aufgestellt um noch die letzten nassen Stellen im Haus zu beseitigen. Die haben wir am Wochenende dann immer kontrolliert und nochmal umgestellt, so dass jetzt eigentlich alles trocken aussieht. So gesehen war der Regen am Stelltag wohl doch nicht so schlimm wie zuerst gedacht :) Gestern haben wir dann noch Fotos von den Decken gemacht so lange man den Verlauf der Kabel noch sehen kann. Wer weiss wie nützlich das noch sein wird.

Heute sollen die Versorger den Anschluss machen. Leerrohre hat der Bauherr mit dem Erdbauer ja schon gelegt, so dass nichtsmehr aufgebuddelt werden muss... Mal sehn wie es weitergeht.

1 Kommentar: